Land unter nach Hagelsturm und schwerem Regenfall

19 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Der Grund, warum es hier im Moment so ruhig ist: Ein Hagelsturm mit anschließendem starken Regen. Das mag sich für deutsche Verhältnisse harmlos anhören, hier regnet es aber so gut wie nie und wenig ist gegen Wasser von oben geschützt.

Es gibt auch noch laufend Stromausfälle … gerade im Moment ist er wieder da, sonst hätte ich auch kein Internet 🙂

Also es ist nichts dramatisches passiert, nur die Stromausfälle sind halt lästig – aber es muss eben erst alles wieder trocknen … die Hagelkörner waren aber ordentlich – so um die 2-3 cm Durchmesser …

Hagel in der Wüste

Hagel in der Wüste

Das ist eigentlich eine Straße

Das ist eigentlich eine Straße

Straße - normalerweise

Straße – normalerweise

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten