Erinnerung: CrossOver heute den ganzen Tag kostenlos!

31 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

CrossOver Logo 150x150Ich hatte es vor zwei Tagen schon berichtet, aber hier noch einmal zu Erinnerung: CrossOver gibt es heute den ganzen Tag kostenlos. Ich habe es gerade eben heruntergeladen.

Die Prozedur sieht folgendermaßen aus: Du musst die Seite http://flock.codeweavers.com/ besuchen und dort auf den Download-Link klicken. Nun musst Du Dich mit einer echten/gültigen E-Mail-Adresse registireren, weil dorthin später die Nachricht binnen einer Woche mit den 12 Monaten Support geschickt wird.

Danach kommst Du auf eine Seite, wo es deb- und rpm-Pakete, sowie eine generische Binärdatei gibt. Dies sind vorerst 100% funktionierende Demo-Versionen, die sich dann mittels Inhalt der E-Mail freischalten lassen (gehe ich mal schwer davon aus).

CrossOver: Kostenloser Download

CrossOver: Kostenloser Download



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten