Chinesischer Smartphone-Hersteller hat das Design des iPhone 5 patentiert

7 September 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

GooPhone I5 Teaser 150x150Also wenn das wahr ist, was gizchina.com schreibt, dann ….. HAHAHAHAHAHAHAHA!

Angeblich hat der chinesische Smartphone-Hersteller GooPhone das Design des neuen iPhone 5 patentieren lassen, bevor Apple die Chance dazu hatte. Somit könnte die Firma eventuell Apple-Verkäufe in China stoppen lassen. Das GooPhone I5 ist dabei ein auf Android basiertes Smartphone und die Hersteller sind wohl aus irgendwelchen Gründen an das Design das iPhone 5 gekommen.

Wie das iPhone 5 ist das GooPhone I5 größer als das iPhone 4S. Wenn GooPhone die Patentansprüche durchboxen kann, könnte das nicht nur den Verkauf des iPhone 5 in China stoppen. Lauf gizchina.com könnte sogar der Export des neuesten Apple-Spielzeugs in Gefahr sein.

Warum ich mich darüber so freue? Weil Apple “evil” geworden ist – die Produkte sind schön, aber die Firmenpolitik und de Preise einfach unterirdisch.

 



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten