Schöne Weihnachten!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Weihnachten - XMas 150x150Ich wünsche allen Linuxern und Opern-Sourclern besonders schöne Weihnachten! Und weil es ja das Fest der Liebe ist, wünsch ich es den Windowslern und Macianern ebenfalls – ok, machen wirs einfacher – ich wünsche Allen schöne Weihnachten, ein paar entspannte Tage. Möge die Gadget-Fee gnädig sein und viele schöne Spielsachen bringen … 🙂

Meine Fee war sehr gnädig und hat ein Tablet und einen Ringblitz für die Canon EOS 7D gebracht. Also letzteren hab ich mir eigentlich selbst gebracht und ich werde demnächst mal darüber berichten. Das Ding ist echt günstig und erledigt aber absolut seinen Zweck. Mehr will ich aber noch nicht verraten …

Ach ja, wer wissen will, wo sich der Weihnachtsmann gerade aufhält -> klick!

NORAD Santa

Wo isser denn, der Weihnachtsmann?

Der Nikolaus hat’s nicht leicht …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.