Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Anemomenfisch

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Clownfisch Teaser

Anemonenfisch / Clownfisch

Das Bild wurde am späten Nachmittag aufgenommen, wo das Riff schon etwas auf der Schattenseite lag. Deswegen wirkt der Hintergrund etwas düster, was mir persönlich aber ganz gut gefällt. Somit kommt der Anemonenfisch (Clownfisch) als Farbtupfer in dem Werk besser zur Geltung.

Scheu war der Kamerad kein bisschen. Ist mir immer wieder vor dem Objektiv rumgeschwommen. Das Bild ist am Tauchplatz Eel Garden, Dahab, Süd-Sinai, Ägypten aufgenommen und in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Es könnte auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv (Fisheye) für Canon aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.