Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper: Großer Barakuda-Schwarm

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Barakudas Teaser 600x400

Barakudas

Wie versprochen gibt es auch diese Woche wieder ein Hintergrund-Bild aus meiner Sammlung. Das Foto wurde erst vor drei Tagen im Nationalpark Ras Mohammed nahe Sharm El Scheich geschossen.

Genau gesagt ist das Shark Reef und die Barakudas haben sich auf zirka 35 – 40 Metern Tiefe herrumgetrieben. Das Bild liegt in den Grüßen 1900×1200 und 1280×1024 vor. Mehr Bilder von diesem Tauchgang gibt auf meiner Tauchseite Dive-Hive.com.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Es könnte auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv (Fisheye) für Canon aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.