Neuer Beta-Treiber für NVIDIA 280.xx verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

NVIDIA LogoAnfang des Monats hatte NVIDIA eine erste Beta-Version des 280.xx-Grafikkarten-Treibers mit anfänglicher Unterstützung für X.Org Server 1.11 zur Verfügung gestellt. Nun gibt es eine weiter Beta-Version dieser Serie.

Der neueste Treiber ist mit 280.11 gekennzeichnet. Diese Ausgabe ist allerdings weniger spannend. Die einzig offizielle Änderung ist ein Bugfix in Sachen GLX_EXT_texture_from_pixmap. Dieser macht Probleme mit kleinen Pixmaps, wie zum Beispiel in der GNOME Shell Nachrichtenleiste.

Seit der ersten und der zweiten Beta-Version sind drei Wochen vergangen. Vielleicht haben die Entwickler noch andere Änderungen eingepflegt. Veröffentlicht wurde nur eine.

Der proprietäre Treiber ist für die Architekturen x86 und x86_64 verfügbar: 32-Bit, 64-Bit




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.