15. April 2011: Bonus-Bug-Tag für Ubuntu 11.04 Natty Narwhal

14 April 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu 11.04 Natty Narwhal Teaser 150x150Während alle auf die zweite Beta-Version von Ubuntu 11.04 Natty Narwhal warten, die noch heute erscheinen soll, wurde für den morgigen 15. April 2011 ein Bonus-Bug-Tag einberufen. Die Test-Kandidaten für Beta 2 seien nun getestet und es wurden viele Fehler berichtet. Somit möchte man mit diesem speziellen Bug-Tag noch einige vor der finalen Version (28.04.2011) aus der Welt schaffen. Der Tag läuft unter dem Motto: Natty ISO Testing Bugs

100 neue Fehler würden eine Umarmung benötigen. 51 unvollständige Bugs bedürfen eines Status-Checks. 100 bestätigte Fehler bräuchten eine Revision. Sie finden eine Liste mit allen Fehlern im Ubuntu-Wiki. Wer mithelfen möchte, soll sich morgen mit seinem IRC-Client auf #ubuntu-bugs (FreeNode) einwählen. Die BugSquad wird dann weitere Anweisungen geben. Informationen dazu gibt es auch unter wiki.ubuntu.com/Bugs



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten