War for the Overworld + DLC Heart of Gold für 10 US-Dollar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wem Dungeon Keeper gefallen hat, der wird auch War for the Overworld lieben. Das behaupte ich ganz frech, weil ich beide schon gespielt habe. War for the Overworld ist echt Klasse und im Humble Dicovery Pack bekommst Du das Spiel für 10 US-Dollar – DLC Heart of Gold gibt es noch oben drauf. Würdest Du Spiel und DLC derzeit bei Steam kaufen, käme das auf über 30 Euro.

War for the Overworld gibt es für Linux, Windows und macOS. Hast Du es noch nicht, ist es ein Schnäppchen. Heart of Gold bekommst Du günstiger als 10 US-Dollar, aber es gibt noch mehr im Humble Discovery Pack.

War for the Overworld nicht einziges Spiel für Linux

Das Humble Discovery Pack hat einen Mindestpreis von 10 US-Dollar, Du darfst aber mehr bezahlen. Im Humble Discovery Pack sind noch weitere Titel enthalten und zwei davon sind ebenfalls nativ für Linux zu haben. Die anderen laufen vielleicht via Steam Play, ich weiß es aber nicht.

Kentucky Route Zero gibt es für Linux und das interessiert Dich vielleicht, wenn Du auf Adventures stehst.

Bei Tricky Towers darfst Du auch Online gegen bis zu 4 Gegenern spielen. Solo-Spiele sind ebenfalls möglich.

Für die 10 US-Dollar bekommst Du außerdem Osiris: New Dawn, das nur für Windows verfügbar ist. Phantom Brave PC gibt es ebenfalls auch nur für Windows, aber das sieht mir wie ein guter Kandidat für Steam Play aus. Hast Du einen Mac oder einen Windows-Rechner und stehst auf Hack&Slash, dann gefällt Dir vielleicht RWBY: Grimm Eclipse (online co-op – bis zu 4 Spieler).

Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten