5 Linux-Spiele im Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2

3 Oktober 2018 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Alle Spiele im Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 haben eine Gemeinsamkeit. Sie sind bei Steam als Overwhelmingly Positive oder äußerst Positiv bewertet. Das ist doch auf jeden Fall ein Grund, sich das neueste Humble Bundle genauer anzusehen.

Bezahle beim Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2, was Du willst …

… und Du bekommst diesmal kein Spiel für Linux. Die erste 3 Spiele sind Wuppo, SIMULACRA und Subsurface Circular. Ersteres gibt es nur für Windows, die anderen beiden sind auch für macOS verfügbar.

Ob die Games via Steam Play laufen, weiß ich nicht. Es gibt so viele Spiele mit Linux-Versionen in meiner Bibliothek, für die ich noch keine Zeit habe, dass ich mich derzeit mit Wine-Versionen nicht wirklich plagen möchte.

Ab Stufe 2 gibt es im Das Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 fängt für Linuxer ab Stufe 2 an auch was für Linuxer

Das Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 fängt für Linuxer ab Stufe 2 an

Schlage den Durchschnitt von knapp unter 7 US-Dollar

Diese Rubrik meint es gut mit uns Linux-Zockern. Alle 4 aufgelisteten Spiele haben auch eine Linux-Version.

Nuclear Throne ist ein Rogue-like Spiel, bei dem sich Mutanten um den Thron in einer postapokalytischen Welt kloppen. Radioaktiver Sondermüll unterstützt Dich bei Deiner Mission. Na dann …

Bei Momodora: Reverie Under The Moonlight handelt es sich um den 4. Teil der Momodora-Serie. Bei dem putzigen Side-Scroller musst Du das Böse bekämpfen. Die Toten sind auferstanden und und und … auch schon Mal gehört, die Story, glaube ich – erstmals 1985 bei Ghosts ’n Goblins, wenn ich mich nicht irre.

LISA  ist ein komisches Rollenspiel,  auch als Side-Scroller angelegt. Schon wieder befinden wir uns in einer postapokalyptischen Einöde. Du musst Entscheidungen treffen und sie werden das Gameplay permanent beeinflussen. In dieser Welt musst Du herzlos und egoistisch sein, sonst überlebst Du nicht. Hört sich zwar gerade wie business as usual an, aber …

Das Sci-Fi-Horror-Spiel SOMA ist von den Amnesia-Machern. Muss man mehr dazu sagen? Auf jeden Fall ist das Funkgerät nicht mehr einsatzfähig und Dir geht das Essen aus. Außerdem denken die Maschinen in der Unterwasserwelt PATHOS-II, dass sie Menschen sind. SUche nach Überlebenden und versuche vor allen Dingen zu überleben. Irgendwie muss sich die Station doch wieder in Gang bekommen lassen, oder? MUHAHAHAHAHA …

Lass mindestens 15 US-Dollar springen, dann gibt es

Opus Magnum oben drauf. Als ich mir das Video angesehen habe, ist mir aber sofort SpaceChem eingefallen. Opus Magnum kann eigentlich nur von Zachtronics sein und so ist es auch.

Im Endeffekt musst Du Maschinen bauen, die alchemistische Prozesse durchführen. Schau Dir einfach das Video an und lasse Dich für ein paar Sekunden hypnotisieren. Wohnt in Dir ein Puzzle-Freund, suchst Du wahrscheinlich schon den Sofort-Kaufen-Knopf.

Du kannst das Spiele-Paket Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 hier kaufen.

Nette Pi-Konstellation

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten