Vivaldi Browser Snapshot 1.5.648.6 unterstützt Chromcast

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt eine neue Snpashot-Version des Browsers Vivaldi. Die Entwickler geben an, dass Vivaldi 1.5.648.6 Chromcast direkt unterstützt. Dies sei eine Funktion, die sich sehr viele Anwender gewünscht haben. ich kann das leider nicht testen, da ich nicht zuhause bin. Es scheint aber noch nicht alles Gold zu sein, was glänzt. In den Kommentaren ist zu lesen, dass eine Übertragung eines Reiters oder des gesamten Bildschirms nicht funktioniert. Es gibt in der offiziellen Ankündigung auch keine Screenshots oder detaillierte Erklärungen, wie sich das ganze abspielt. Die Entwickler verweisen auf die kommende Woche, in der es mehr Informationen geben soll.

Derzeit gibt es von diesem Snapshot allerdings nur Versionen für Linux und Windows. Die Mac-Version benimmt sich anscheinend schlecht und es gibt hier weitere Informationen dazu.

Download Vivaldi 1.5.648.6

Vivaldi 1.5.648.6

Vivaldi 1.5.648.6




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.