Vivaldi Browser Beta 2 für Linux, Mac OS X und Windows ist da

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer noch eine Beschäftigung vor Weihnachten sucht, der kann ab sofort Vivaldi Browser Beta 2 testen.

Bisher haben die Entwickler vier technische Vorschau-Versionen und nun zwei Beta-Varianten ausgegeben. Seit ungefähr einem Jahr arbeitet man an dem Browser. Mit Beta 2 hat man auf jeden Fall einen weiteren Schritt in RIchtung Vivaldi 1.0 getan.

Die Entwickler schreiben, dass man anhand des Feedbacks sicher sei, sich auf dem richtigen Weg zu befinden. jeder Anwender verdiene einen Browser, den er auf seine speziellen Bedürfnisse anpassen kann. Genau dies wolle man erreichen. Wann Vivaldi 1.0 erscheint, ist noch nicht sicher.

Die Entwickler von Vivaldi stellen DEB- und RPM-Pakete für x86 und x86_64 zur Verfügung. Ebenso gibt es Versionen für Windows und Mac OS X. Du findest all diese Pakete im Download-Bereich der Projektseite.

Vivaldi Beta 2 ist ab sofort verfügbar

Vivaldi Beta 2 ist ab sofort verfügbar




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.