Tor Browser 5.5.2 ist veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt ein Update für den Tor Browser, der auf Mozilla Firefox basiert und somit von den gleichen Schwachstellen geknechtet ist. Tor Browser 5.5.2 basiert nun auch Firefox 38.6.1esr.

Darin hat Mozilla Anfälligkeiten hinsichtlich Graphite 2 ausgebessert. Wer den Tor Browser mit den Sicherheitsstufen Hoch oder Oberes Mittel verwendet hat, war oder ist von den Schwachstellen nicht betroffen. Dennoch ist ein Upgrade ratsam.

Zusätzlich haben die Entwickler NoScript auf 2.9.0.3 aktualisiert. Du kannst die neueste Version hier herunterladen. Tor Browser 5.5.2 gibt es auch auf Deutsch und steht für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung.

Tor Browser 5.5.2: Sicherheitseinstellungen

Tor Browser 5.5.2: Sicherheitseinstellungen

P.S: Ich habe bisher immer noch nicht wirklich herausgefunden, warum die Veranstalter von Pwn2Own 2016 Mozilla Firefox nicht berücksichtigen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.