Tor Browser 12.0.1 für Linux, Android, macOS & Windows

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Du kannst ab sofort Tor Browser 12.0.1 herunterladen oder aktualisieren. Bei mir hat sich Version 12 selbst aktualisiert. Die neueste Version setzt auf Firefox 102.6esr. Wie üblich wurden Fehler ausgebessert und die Stabilität verbessert. Zudem gibt es wichtige Sicherheits-Updates.

Tor Browser 12.0.1 ist verfügbar
Tor Browser 12.0.1 ist verfügbar

Das Team schreibt, dass ein Fehler im Drag-and-Drop-Schutz behoben wurde, der zu Störungen auf der Benutzeroberfläche geführt hat. Insbesondere war das Neuordnen von Lesezeichen durch Ziehen betroffen.

Ein weiterer Fehler wurde ausgebessert, der dazu führte, dass der Browser die Umgebungsvariable TOR_SOCKS_IPC_PATH ignoriert hat.

Go wurde auf Version 1.19.4 aktualisiert. Du findest alle Änderungen, Bugfixes und so weiter in der offiziellen Ankündigung. Hast Du keine bestehende Installation oder das automatische Update funktioniert nicht, kannst Du Tor Browser 12.0.1 aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.