Tor Browser 11.0.14 bereinigt Sicherheitslücken

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort kannst Du Tor Browser 11.0.14 herunterladen und verwendest Du den Internetbrowser, solltest Du das auch tun. Die Software beinhaltet wichtige Sicherheits-Updates für Mozilla Firefox. Der Tor Browser basiert bekanntlich auf Mozillas Browser.

Tor Browser 11.0.14 aktualisiert den darunterliegenden Firefox auf 91.10.0esr. Das gilt für die Betriebssysteme Linux, macOS und Windows.

Tor Browser 11.0.14 ist da
Tor Browser 11.0.14 ist da

Das Entwickler-Team hat die Gelegenheit außerdem genutzt, um NoScript auf 11.4.6 zu aktualisieren.

Download Tor Browser 11.0.14

Du kannst die Software ab sofort von der Download-Website herunterladen. Du findest dort Versionen für Linux, Windows und macOS. Es gibt auch eine deutsche Variante.

Tor 11.0.14 war übrigens der Grund, warum Tails 5.1 einige Tage verzögert erschienen ist. Das Team von The Amnesic Incognito Live System hat auf einen neuen Tor Browser gewartet, bis das Upgrade ausgeliefert wurde. Tails 5.1 bringt aber noch weitere Verbesserungen, vor allen Dingen beim Verbindungs-Assistenten.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.