Tails 5.5 ist veröffentlicht – allerdings ohne Changelog :)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Nachricht ist: Es gibt Tails 5.5. Allerdings gibt es noch keine Informationen zu den Änderungen und Updates. In der offiziellen Ankündigung vertröstet das Entwickler-Team auf später.

Tails 5.5 ist veröffentlicht
Tails 5.5 ist veröffentlicht

Benutzt Du die spezielle Linux-Distribution, die sämtlichen Datenverkehr durch Tor (The Onion Router) routet, kannst Du allerdings schon aktualisieren.

Automatische Upgrades auf Tails 5.5 sind möglich, wenn Du Version 5.0 oder später benutzt. Ist kein automatisches Upgrade möglich, kannst Du es manuell durchführen.

Möchtest Du allerdings vor einer Aktualisierung wissen, was sich geändert hat, musst Du die öffentliche Ankündigung wohl später wieder besuchen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.