Steam hat weitere Spiele gegrünleuchtet – einige Linux-Spiele dabei

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Steam Logo 150x150Ja, ich weiß, gegrünleuchtet klingt furchtbar, genehmigt wäre besser gewesen. Aber wer weiß, googlen ist ja auch ein Verb geworden und ich habe da Hoffnungen für gegrünleuchtet im Bezug auf Steam 🙂

Auf jeden Fall gibt es einige Spiele, die mit Sicherheit eine Linux-Version ausfweisen können oder werden:

Ich werde mit wohl Battle Worlds: Kronos holen. Es erinnert mich wirklich an Battle Isle und das habe ich geliebt.

 

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Steam hat weitere Spiele gegrünleuchtet – einige Linux-Spiele dabei”

  1. Georg says:

    So langsam dürfen Zocker die mangelnde Spieletauglichkeit nicht mehr als Ausrede vor dem Wechsel auf Linux verwenden 😉 Leider bedeutet "Linux-Spiele" in diesem Fall OpenSUSE/Fedora/Ubuntu-Spiele. Alle anderen müssen sich mit Tricksereien behelfen. Unter Debian habe ich Steam bisher nicht zum laufen bekommen.

    • jdo says:

      Lad Dir mal die neuste Kanotix runter - da kommt Steam gleich mit 🙂 - also funktionieren tut es unter Debian ...

      • Georg says:

        Das wäre auf jeden Fall eine Option, danke für den Tipp. Dabei wollte ich ja Tunglu ausprobieren...gibt wieder ein Mischmasch in den Paketquellen. 😀

Air VPN - The air to breathe the real Internet