Du bist der Tod: Death Inc. Alpha ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Death Inc. Teaser 150x150Death Inc. hat die Kickstarter-Kampagne leider nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Entwickler geben allerdings nicht so schnell auf und haben nun eine erste Alpha-Version des Spiels zur Verfügung gestellt.

Wer 10 US-Dollar übrig hat, kann die Alpha-Version für Linux, Mac OS X und Windows beziehen. Darüber hainsu bekommst Du die finale Version, wenn das Spiel fertig ist. Neben Steam-Keys wird es auch immer eine DRM-freie Version geben. Zugriff zu den geschlossenen Alpha-Foren hast Du natürlich auch.

Die Idee ist echt witzig, weil Death Inc. eine Mischung aus Echtzeitstrategie, Godgame und Wirtschafts-Simulation ist. Als der Grim Reaper musst Du Dein marodes Geschäft wieder aupeppeln.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.