Bezahle was Du willst: McDroid bei IndieGameStand

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

McDroid Teaser 150x150Wer auf der Suche nach einem Actio-geladenen Echtzeitstrategiespiel ist, sollte sich McDroid ansehen. Vor allen Dingen gibt es das Spiel die nächsten Tage bei IndieGameStand nach dem Motto: Entscheide den Preis selbst.

Du bist der Roboter McDroid, der sein Shuttle verteidigen möchte. Entweder kannst Du mit Deinen Türmen im Arcade-Stil kämpfen, oder diese strategisch aufstellen. Das Spiel schaut echt nach einer Menge Spaß aus. DIe Entwickler haben dem Spiel mit einer Raiul-Multi-Gun eine neue Waffe verliehen. Als nächstes steht eine Sentry Gatling Gun auf dem Plan.

McDroid befindet sich noch in einer Beta-Phase und deswegen wird es immer wieder zu Aktualisierungen kommen. Wer sich daran nicht stört … zuschlagen. Man kann ja nun auch günstig kaufen und dann spielen, wenn es die Beta-Phase verlassen hat. Wer midnestens 10 US-Dollar bezahlt, bekommt ein Spiele-Bündel bestehend aus 3 Titeln. Dabei sind McDroid, Vitrum (das Vorgänger-Angebot) und das nächste Spiel enthalten. Welches danach auf dem Plan steht, wird allerdings noch nicht verraten.

Wer bei IndieGameStand kauft, kann das Spiel bei Desura einlösen. Wer McDroid auf Steam unterstützen möchte, es ist bei Greenlight eingetragen. McDroid gibt es für Linux, Windows und Mac OS X.

Vitrum ist ein Puzzle-Platformspiel in der Ego-Perspektive




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.