Shotwell 0.15.1 mit wichtigen Fixes

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shotwell Logo 150x150Yorba hat Shotwell aktualisiert. Es handelt sich um ein wichtiges Update für die Foto-Management-Software.

Unter anderem wurde ein Zusammenspiel mit Tumblr repariert. Genau genommen werden nun Plugin-Ressourcen installiert, ohne die Tumblr nicht funktioniert.

Weiterhin stürzt die Software beim Erzeugen von VVideo-Thumbnails nicht mehr ab.

Yorba empfiehlt allen Anwendern von Shotwell, auf diese Version zu aktualisieren. Die Quellen gibt es hier: http://www.yorba.org/download/shotwell/0.15/shotwell-0.15.1.tar.xz. Anwender von Ubuntu 12.10 “Quantal Quetzal” und 13.04 “Raring Ringtail” können sich über Yorbas PPA die neueste Version installieren. Für Ubuntu 13.10 “Saucy Salamander” soll Shotwell 0.15.1 bald in den Repositories auftauchen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.