OpenShot-Kickstarter: Bereits 65 Prozent erreicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

OpenShot Logo 150x150Fantastische Nachrichten aus dem OpenShot-Lager. Die Kickstarter-Kampagne läuft gerade mal 10 Tage und es sind bereits ungefähr 65 Prozent der anvisierten 20.000 US-Dollar erreicht. Derzeit steht der Zähler auf knapp über 13.000 US-Dollar.

Dennoch bittet der Haupt-Entwickler, mit der Berichterstattung nicht nachzulassen. Es kam schon öfter bei Kickstarter-Kampagnen vor, dass diese stark angelaufen sind und dann hat man sich kurz vor dem Erreichen des Klos doch noch in die Hose geschissen. Das wäre in diesem Fall mehr als schade. Es sind noch 20 Tage Zeit und ich glaube fest daran, dass das Ziel erreicht wird.

Das Geld wird unter anderem dafür verwendet, OpenShot für Mac OS X und Windows auf den Markt zu bringen. Für Linuxer ist OpenShot keine Neuheit. Allerdings wird das Backend neu geschrieben, was zu mehr Stabilität und Geschwindigkeit führen soll.

Ich berichte gerne noch mehrmals darüber, vor allen Dingen wenn die Neuigkeiten so ausfallen. Ich mag OpenShot und stelle eigentlich alle meine Videos damit zusammen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.