NVIDIA 310.19 mit weiteren Verbesserungen

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

NVIDIA Logo 150x150NVIDIA hat einen neuen Grafiktreiber aus der Serie 310.xx zur Verfügung gestellt: NVIDIA 310.19. Unter anderem ist es Steam zu verdanken, dass die Performance mit NVIDIA 310.xx deutlich besser geworden ist.

Die neueste Version bringt vor allen Dingen Verbesserungen bei den grafischen NVIDIA-Einstellungen. Zum Beispiel gibt es Unterstützung für das Konfigurieren von ViewPortIn und ViewPortOut. Das gilt auch für Rotation und Spiegelung.

Die Webseite dafür scheint noch nicht online zu sein (oder ich kann sie nicht finden), aber die Treiber gibt es hier:




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “NVIDIA 310.19 mit weiteren Verbesserungen”

  1. axt says:

    http://www.nvidia.com/object/linux-display-amd64-310.19-driver.html ist seit heute online und v310.19 vom Beta-Status zur Certified Final erhoben worden.