Nextcloud 24.0.6 & 23.0.10 + Nextcloud Hub 3 RC3 sind verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Alle warten natürlich gespannt auf die finale Version von Nextcloud 25 oder Nextcloud Hub 3 (recognize:classify-images funktioniert immer noch nicht). Nun wurde ein dritter RC veröffentlicht, den ich auch einspielen konnte. Wann die finale Version erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar, aber der Zeitpunkt rückt definitiv näher.

Nextcloud Hub 3 RC 3 ist verfügbar
Nextcloud Hub 3 RC 3 ist verfügbar

Wartungs-Updates gibt es aber auch für die derzeit stabilen, offiziell unterstützten Varianten: 24.0.6 & 23.0.10. Du findest alle Änderungen und Updates im Changelog.

Das Team weist in der Ankündigung darauf hin, dass es keine weiteren Versionen von Nextcloud 22 geben wird. Möchtest Du weiterhin Sicherheits-Updates für diese Version bekommen, musst Du auf Nextcloud Enterprise umsteigen. Alternativ dazu kannst Du auf Nextcloud 23 oder 24 wechseln oder noch abwarten, bis 25 zur Verfügung steht.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.