Mageia-Team konzentriert sich auf Ausgabe 3 und bittet um Hilfe

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Fliegende Schildkröte

Fliegende Schildkröte ist in Mageia 2 aufgenommen

Die Entwicklung von Mageia 3 ist in vollem Gange und man bittet wieder die Community um Mithilfe. Derzeit suche man Wallpaper, Symbole, Themes, Farbschemen und konstruktive Kritik. Natürlich gibt es hier auch eine Regel: Alle Beiträge müssen unter der Lizenz Creative Commons Attribution Share-alike 3.0 stehen.

Es gibt eine neue Gruppe auf Flickr, wo man Arbeiten einreichen kann. Ebenso gibt es einen Thread im Mageia Forum. Weitere Informationen findest Du im Mageia Wiki und Hinweise zur Lizenzierung gibt es hier.

Wer sich nicht bei Flickr anmelden möchte, kann Links im Forum posten oder Links an die Atelier Mailing-Liste schicken. Ich habe auch schon wieder ein paar Bilder eingereicht. Damals hatte es meine Schildkröte in Mageia 2 geschafft. Mal sehen, was diesmal drin ist. Hier sind meine bisherigen Fotos – ich will aber noch einige mehr hochladen. Die Bilder findest Du allesamt auch in meiner Wallpaper-Sektion.

Walhai

Walhai

 

Marienkäfer

Marienkäfer

Glühende Kohle

Glühende Kohle

Weißspitzenhochseehai

Weißspitzenhochseehai

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Walhai - ein bisschen mit den Farben gespielt

Walhai – ein bisschen mit den Farben gespielt

 




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.