LibreOffice Calc Guide 7.1 kostenlos – Leitfaden für Tabellenkalkulation

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die LibreOffice Community hat den Calc Guide 7.1 veröffentlicht. In diesem wird unter anderem auf die Neuerungen eingegangen, die in LibreOffice Calc 7.1 eingeflossen sind. LibreOffice 7.1 wurde im Februar 2021 veröffentlicht.

LibreOffice Calc Guide 7.1 ist da

LibreOffice Calc Guide 7.1 ist da

Der Leitfaden wurde von mehreren Mitgliedern der Community erstellt. Das Buch ist kostenlos als PDF verfügbar und enthält schlappe 545 Seiten. Das Werk behandelt alle Grundlagen und alle erweiterten Funktionen der Tabellenkalkulation. Willst Du das Maximum aus LibreOffice Cal herausholen, ist ein Blick in den Leitfaden wahrscheinlich keine blöde Idee. Du kannst das Werk hier herunterladen (PDF).

In der jüngeren Vergangenheit sind einige aktualisierte Handbücher für LibreOffice erschienen: Writer Guide 7.1, Impress Guide und Getting Started Guide. Die Bücher sind allerdings alle auf Englisch.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.