LibreOffice Impress Guide 7.0 darf kostenlos heruntergeladen werden

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nutzerinnen und Nutzer von LibreOffice Impress dürfen sich über einen nagelneuen Leitfaden freuen. Ab sofort gibt es den LibreOffice Impress Guide 7.0, der von der Dokumentations-Community erstellt wurde. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden der Calc Guide und der Math Guide aktualisiert.

LibreOffice Impress Guide 7.0 (Quelle: documentfoundation.org)

LibreOffice Impress Guide 7.0 (Quelle: documentfoundation.org)

Der Impress Guide 7.0 ist auf Englisch und 330 Seiten stark. Er erklärt die Grundlagen der Präsentations-Software, bevor er sich dann an schwierigere Themen wagt. Dazu gehören grafische Objekte, Export in verschiedene Formate und so weiter. Du darfst die PDF-Version hier kostenlos herunterladen.

The Document bedankt isch bei den Autorinnen und Autoren, durch die das Werk erst möglich wurde: Peter Schofield, Felipe Viggiano, Claire Wood, Regina Henschel, Dave Barton, Jean Hollis Weber, Samantha Hamilton und Olivier Hallot.

Interessierst Du Dich auch dafür, an der Dokumentation und Handbüchern für LibreOffice mitzuarbeiten? Das ist möglich und jeder ist Willkommen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet