LibreOffice Calc Guide 7.0 ist veröffentlicht – kostenloser Download

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat The Document Foundation den LibreOffice Math Guide 7.0 veröffentlicht. Nun gibt es ein weiteres kostenloses Buch, das sich LibreOffice Calc Guide 7.0 nennt. Wie der Name schon verrät, behandelt das Werk die Tabellenkalkulation der Open-Source-Office-Suite.

Du kannst den Leitfaden oder das Buch als PDF-Datei herunterladen. Es hat 545 Seiten, die sowohl grundlegende als auch erweiterte Funktionen von LibreOffices Tabellenkalkulation behandeln.

LibreOffice Calc Guide 7.0 ist verfügbar

LibreOffice Calc Guide 7.0 ist verfügbar

Der einzige Nachteil für deutsche Anwender*innen ist, dass es die aktuelle Ausgabe nur auf Englisch gibt. Auf der anderen Seite ist es ein Anreiz, sein Englisch zu verbessern. Es gibt viele Grafiken, die verständlich beschriftet sind. Mit handelsüblichem IT-Englisch solltest Du schon ziemlich weit kommen.

Herunterladen und einen Blick in das Buch werfen, kostet außerdem nichts. Du kannst das Werk hier herunterladen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet