LibreOffice 7.5.2 Community ist ab sofort erhältlich

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Viel zu sagen gibt es zur zweiten Wartungs-Version – LibreOffice 7.5.2 Community – nicht. OK, es wurden circa 90 Bugs gefixt, aber neue Funktionen gibt es keine. Es ist die zweite Wartungs-Version der LibreOffice 7.5-Familie. LibreOffice 7.5.x an sich bringt viele Neuerungen mit sich, unter anderem starke Verbesserungen beim dunklen Modus. Seit Version 7.5.1 kannst Du den hellen oder dunklen Modus manuell einstellen.

LibreOffice 7.5.2 Community ist verfügbar
LibreOffice 7.5.2 Community ist verfügbar

Du kannst LibreOffice 7.5.2 ab sofort für Linux, Windows und macOS aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Ich benutze unter Linux Mint das entsprechende PPA und auch dafür sollte das Update bald verfügbar sein. Normalerweise dauert es nicht länger als einen Tag, bis Wartungs-Versionen verfügbar sind.

Die entsprechenden Veröffentlichungshinweise findest Du hier: RC1 und RC2.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.