LibreOffice 7.2.7 Community – Wartungs-Version von Still

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es ist die siebte Wartungs-Version des 7.2.x-Zweiges – ab sofort kannst Du auf LibreOffice 7.2.7 Community aktualisieren. Es ist voraussichtlich die letzte Wartungs-Version, bevor der Zweig sein EOL erreicht. 7.2.x ist derzeit die Still-Variante, die sich an konservativere User richtet.

LibreOffice 7.2.7 Community ist verfügbar
LibreOffice 7.2.7 Community ist verfügbar

Neue Funktionen gibt es nicht, aber es wurden diverse Bugs ausgebessert. Was sich genau geändert hat, findest Du in den entsprechenden Changelogs: RC1, RC2.

Bei der derzeitigen Fresh-Version ist die Software auch schon bei LibreOffice 7.3.3 angelangt und damit gereift.

Download LibreOffice 7.2.7

Wie üblich findest Du die aktuellen Versionen von LibreOffice im Download-Bereich der Projektseite. Dort gibt es Pakete für Linux, macOS und Windows. Für Ubuntu und kompatible Distributionen gibt es außerdem PPAs. Ich benutze das Fresh-PPA, weil damit die Updates ziemlich bequem sind.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.