LibreOffice Community 7.3.6 ist veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice 7.3.6 Community ist die sechste Wartungsversion der LibreOffice 7.3-Familie. Wie immer gibt es die Open-Source-Office-Lösung für Linux, Windows und macOS gleichermaßen. Du kannst die neueste Version ab sofort aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Das Team hat 50 Bugs ausgebessert.

LibreOffice 7.3.6 ist ab sofort verfügbar
LibreOffice 7.3.6 ist ab sofort verfügbar

Ich habe die neueste Version der Still-Variante über das PPA für Ubuntu bereits bekommen. LibreOffice 7.4.0 hat sich allerdings noch nicht bei mir blicken lassen, obwohl ich das Fresh-PPA benutze. Vielleicht ist man wegen LibreOffice 7.4.0 etwas konservativ, was sicherlich kein Schaden ist. Du könntest Version 7.4 als Flatpak beziehen, allerdings noch nicht als AppImage von der offiziellen Website. Das ist noch eine 7.3.x – habe ich gerade überprüft.

Mit dem aktuellen Calc-Handbuch ist kürzlich übrigens eine erste Dokumentation zur 7.4-Reihe veröffentlicht worden.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.