LibreOffice 7.4 RC1 ist ab sofort zum Testen bereit

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Quality-Assurance-Team (QA) des Projekts hat LibreOffice 7.4 Release Candidate 1 (RC1) angekündigt. Ab sofort darfst Du testen und eine relativ fertige Version von 7.4 ausprobieren.

LibreOffice 7.4 RC1 ist verfügbar
LibreOffice 7.4 RC1 ist verfügbar

Geplant ist, dass LibreOffice 7.4 Mitte August 2022 als finale Version veröffentlicht wird. Laut Release-Plan soll es noch zwei weitere RCs geben. Seit der letzten Version, LibreOffice 7.4 Beta1, hat das Entwickler-Team 280 Commits übermittelt und es wurden 121 Fehler behoben. In den Release Notes findest Du eine Auflistung aller neuen Funktionen, die in dieser LibreOffice-Version enthalten sind.

Du kannst LibreOffice 7.4 RC1 hier für Linux, macOS und Windows herunterladen. Eine Installation ersetzt die Standardversion und das solltest Du beachten.

Gefundene Fehler und Bugs darfst Du Bugzilla melden. Dafür benötigst Du nur eine E-Mail-Adresse, um ein neues Konto zu erstellen, sofern Du noch keines hast.

Für weitere Hilfe erreichst Du das QA-Team auch direkt via QA-IRC-Kanal oder Telegram.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.