LibreOffice 7.3.1 Community ist offiziell veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mit LibreOffice 7.3.1 Community wurde die erste Wartungsversion der 7.3-Serie der Open-Source Office Suite veröffentlicht. Sie ist die momentane Fresh-Edition und richtet sich in erster Linie an Technologie-Enthusiasten und Leute, die von den allerneuesten Funktionen profitieren möchten.

Laut eigenen Angaben wurden in dieser Version diverse Bugs gefixt, unter anderem ein Problem mit automatischen Berechnungen in Calc.

LibreOffice 7.3.1 ist veröffentlicht
LibreOffice 7.3.1 ist veröffentlicht

Die Changelogs zu LibreOffice 7.3.1 findest Du im Wiki der TDF: RC1, RC2 und RC3.

Download LibreOffice 7.3.1

Du findest die aktuelle Version wie üblich im Download-Bereich der Projektseite. Wie immer steht die aktuelle Version für Linux, Windows und macOS zur Verfügung.

Über das Ubuntu-PPA habe ich die neueste Version noch nicht bekommen, sie dürfte aber bald ausgeliefert werden.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.