LibreOffice 7.2.1 Community Edition steht zum Download bereit

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es ist die erste Wartungs-Version von LibreOffice 7.2.x. Ab sofort kannst Du LibreOffice 7.2.1 Community Edition herunterladen. In dieser Version wurden 77 Bugs ausgebessert und zusätzlich wurde die Kompatibilität zu anderen Dokumenten verbessert.

Der Bereich Dokumenten-Kompatibilität war ein Bereich, bei dem es in LibreOffice 7.2 viele Verbesserungen gab. Vor allen Dingen geht es hier natürlich um die Kompatibilität zu Microsofts proprietären Dateiformaten DOCX, XLSX und PPTX.

Details zu den Änderungen findest Du in den Changelogs: RC1, RC2.

Download LibreOffice 7.2.1 Community Edition

Du findest die aktuellen Versionen von LibreOffice Community im Download-Bereich der Projektseite.

LibreOffice 7.2.1 ist da
LibreOffice 7.2.1 ist da

Dort findest Du auch die Still-Version – derzeit 7.1.6, das kürzlich veröffentlicht wurde.

Suchst Du nach Literatur über die freie Office-Suite, gibt es seit kurzer Zeit den Getting Started Guide 7.2. Das Werk gibt es als kostenloses PDF.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet