LibreOffice 7.0.6 – sechste Wartungs-Version der Still-Variante

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation hat LibreOffice 7.0.6 zum Download freigegeben. Es ist die sechste Wartungs-Version der derzeitigen Still-Version. Als Fresh gilt im Moment LibreOffice 7.1.x. Das Entwickler-Team rät konservativen Anwendern und Anwenderinnen zur Nutzung der Still-Version, da sie als stabiler und ausgereifter gilt.

LibreOffice 7.0.6 ist verfügbar

LibreOffice 7.0.6 ist verfügbar

Du kannst die aktuellen Versionen im Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Wie immer gibt es die Open-Source-Office-Suite für die Betriebssysteme Linux, macOS und Windows. Die offizielle Ankündigung findest Du hier.

Ich nutze das Fresh-PPA unter Linux Mint und somit LibreOffice 7.1.x. Ich habe lieber aktuelle Versionen mit den neuesten Funktionen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet