LibreOffice 7.0.6 – sechste Wartungs-Version der Still-Variante

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation hat LibreOffice 7.0.6 zum Download freigegeben. Es ist die sechste Wartungs-Version der derzeitigen Still-Version. Als Fresh gilt im Moment LibreOffice 7.1.x. Das Entwickler-Team rät konservativen Anwendern und Anwenderinnen zur Nutzung der Still-Version, da sie als stabiler und ausgereifter gilt.

LibreOffice 7.0.6 ist verfügbar

LibreOffice 7.0.6 ist verfügbar

Du kannst die aktuellen Versionen im Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Wie immer gibt es die Open-Source-Office-Suite für die Betriebssysteme Linux, macOS und Windows. Die offizielle Ankündigung findest Du hier.

Ich nutze das Fresh-PPA unter Linux Mint und somit LibreOffice 7.1.x. Ich habe lieber aktuelle Versionen mit den neuesten Funktionen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet