KeePassXC 2.7.4 – Wartungs-Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mit KeePassXC 2.7.4 ist die vierte Wartungs-Version der 2.7-Serie des Open-Source-Passwort-Managers veröffentlicht. Die neueste Version bringt im Gegensatz zu 2.7.3 keine neuen Funktionen, dafür wurden diverse Bugs gefixt.

KeePassXC 2.7.4 ist veröffentlicht
KeePassXC 2.7.4 ist veröffentlicht

Es gab diverse Probleme mit der Browserintegration und dem Eingabevorschau-Panel. Ebenso gab es ein Kompatibilitätsproblem mit macOS 13 Ventura. Die Unicode-Unterstützung für Windows (CLI) wurde ebenfalls verbessert. Der Ablauf wurde nun per Standard auf Monate gesetzt.

Du findest alle Änderungen und Neuerungen im Changelog zu KeePassXC 2.7.4.

Du findest die neueste Version im Download-Bereich der Projektseite. Dort findest Du Versionen für Linux, Windows und macOS. Es gibt außerdem ein Ubuntu PPA und die Software bekommst Du via Snapcraft, Flathub und als AppImage. Im Microsoft Store findest Du den Passwort-Manager KeePassXC ebenfalls.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.