Haven WooCommerce Plug-in ist offiziell verfügbar – $XHV

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hier im Blog habe ich Haven schon mehrfach erwähnt, auch wie Du die Kryptowährung mit CUDA unter Linux minen kannst. Die Entwicklungen, um Haven via Thorchain handeln zu können, sind in vollem Gange. Veröffentlicht wurde nun aber ein WooCommerce Plug-in. Sobald Du WooCommerce installiert und eingerichtet hast, kannst Du auch die Haven WooCommerce Extension installieren und aktivieren. Um die Erweiterung nutzen zu können, muss Dein Online-Shop WooCommerce nutzen.

Das Plug-in unterstützt als Preise die entsprechenden xAssets , wie zum Beispiel xEUR, xUSD, xGBP, xCNY und so weiter. Du kannst mit dem Plug-in xUSD direkt in Deine Wallet einzahlen lassen. Für Zahlungen in xUSD fallen keine Gebühren und keine Provisionen an, die Dritte für die Abwicklung verlangen. Interessierst Du Dich für das Plug-in, kannst Du es hier herunterladen.

WooCommerce Plug-in von Haven ist fertig

WooCommerce Plug-in von Haven ist fertig

Interessant finde ich, dass das Entwickler-Team bei den Installationshinweisen zu einem richtigen Cronjob rät und nicht zum “Cronjob für Arme”, den WordPress ansonsten nutzt. Hier musst Du aber Zugriff auf die Crontab Deines Servers haben oder einen Server nutzen, mit dem Du einen Cronjob ausführen lassen kannst.

Den WordPress Cronjob deaktivierst Du, indem Du in der Deiner wp-config.php die Zeile einfügst:

define('DISABLE_WP_CRON', true);

Als Ersatz in Deiner Crontab benutzt Du dann:

* * * * * wget -q -O - https://Deine-WordPress-Website.com/wp-cron.php?doing_wp_cron >/dev/null 2>&1

Das kannst Du generell machen, um Deine WordPress-Installation etwas zu beschleunigen – das ist unabhängig vom Haven-Plug-in.

Haven oder $XHV kannst Du unter anderem bei bei KuCoin* kaufen (kein KYC).

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet