GNOME 3.38 – „Was ist neu?“-Video ist sehr schön gemacht :)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich bin gerade zu faul, die Neuerungen von GNOME 3.38 zusammenzuschreiben. Ist auch ehrlich gesagt nicht notwendig, weil die Entwickler ein echt wunderschönes Video gemacht haben. Auch wenn ich GNOME nicht benutze, muss man die Macher des Videos schon loben. Super verständlich … bin begeistert.

Die WLAN-Verbindung mit anderen via QR-Code teilen, ist eine nette Funktion. Fedora 33 und Ubuntu 20.10 Groovy Gorilla werden GNOME 3.38 einsetzen. Beide sind für Oktober 2020 geplant.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet