Freiheit für Bassel Khartabil! #FREEBASSEL

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Auch wir wollen auf das Schicksal von Bassel Khartabil hinweisen. Er wurde am 15. März in Damaskus, Syrien festgenommen und seine Familie hat keine Informationen über den Gesundheitszustand und wo sich Bassel derzeit aufhält. Mitchell Baker fordert in Ihrem Blog auf, Bassel, seine Familie und Freund zu unterstützen. Wir folgen diesem Ruf und geben das weiter. Auf der Seite freebassel.org kannst Du eine entsprechende Petition unterzeichnen. Bassel wurde ohne Haftbefehl und Gerichtsverhandlung einfach verschleppt.

Bassel Khartabil (auch als Bassel Safadi bekannt) ist ein wertvolles Mitglied und Vordenker in der Open-Source-Gemeinschaft. Nicht nur seine Familie brauche den Verfechter freier Software, sondern auch die Communities, die er geleitet hat. Ich wünsche der Familie viel Kraft und hoffe, dass Bassel bald unversehrt zurückkehrt.

Bassel

Bassel (Quelle: flickr.com/photos/joi/4670781482/in/photostream/)

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet