Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Fliegender Manta

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Fliegender Manta Teaser

Fliegender Manta in Bali

Schwerelos im Wasser und dann das Glück haben, dieses unglaublich schöne Tier an einem vorbeifliegen zu sehen ist wirklich etwas besonderes. Der ganze Tauchgang war irre. Wir hatten zwölf wirklich große Manta-Rochen für zirka 35 Minuten um uns herum. Den Tag vergisst man nicht so schnell. Es ist gar nicht so einfach, diese schnellen Fische zu knippsen. Vor allen Dingen hatte dieser Kamerad eine Spannweite von geschätzten vier Metern. Aufgenommen wurde das Bild in Bali. Wie immer gibt es das Wallpaper in einer Auflösung von 1900×1200 Pixel.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Es könnte auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv (Fisheye) für Canon aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.