Black Clam ist am Leben

25 Dezember 2015 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Black Clam ist der Name eines schwarzen Manta Rochens, den ich 2013 beim Tauchen in Bali fotografiert habe. Ein wunderschönes Tier.

Schwarzer Manta Black Clam

Schwarzer Manta Black Clam

Black Clam

Black Clam

Ich habe dieses und Bilder von anderen Mantas bei mantamatcher.org eingereicht und bekomme nun regelmäßig Updates, wenn die von mir eingereichten Mantas wieder gesehen werden.

Black Clam ist am 2. Dezember 2015 erneut fotografiert worden. Diese Information ist am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag in meinem Posteingang eingetrudelt. Das freut mich.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet