Beeindruckend: Ubuntu auf einem Tisch-PC

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150Beim Stöbern bin ich gerade auf das hier gestoßen. Dazu gibt es eingentlich nicht mehr viel zu sagen. Vielleicht nur noch, dass Ubuntu als Herzstück darunter läuft. Ich hoffe wirklich, dass die ersten Linux-getriebenen Tablet-PCs bald auf den Markt kommen. Dieses Video beweist aber schon recht gut, dass man weder Windows noch Apples OS braucht, um performante Multitouch-Geräte zu fabrizieren. Wenn es auf so einem großen Kasten läuft, sollten die kleinen ja kein Problem darstellen, oder?

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet