64-Bit: Firefox 8 unter Windows x64 zirka zehn Prozent schneller als 32-Bit-Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Firefox LogoMan scheint sich bei Mozilla in Sachen Windows auch endlich der 64-Bit-Version zu widmen. Es gibt anscheinend fünf dedizierte Entwickler, die sich Firefox für Windows x64 annehmen.

Benchmarks auf extremtech.com sollen beweisen, dass die 64-Bit-Variante zirka zehn Prozent schneller ist als die 32-Bit-Ausgabe.

Ich hab ja mit Windows nicht so viel am Hut, aber der tester meinte, dass die bisherigen 64-Bit-Ausgaben von Firefox unbrauchbar waren. Abstürze und unbrauchbare Geschwindigkeit in Sachen JavaScript seien an der Tagesordnung gewesen.

Der Schreiber schlägt 64-Bit-Windows-Anwender folgendesvor:

Laut eigener Aussage darf sich der Anwender angenehm überraschen lassen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.