LibreOffice 7.3.5 Community ist fertig – es wird zum Upgrade geraten

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice 7.3.x ist derzeit der Fresh-Zweig des Projekts. Ab sofort gibt es eine fünfte Wartungs-Version – LibreOffice 7.3.5 Community, die ab sofort auch die empfohlene Version für produktive Umgebungen ist. Es wurden über 80 Bugs und Regressions ausgebessert.

LibreOffice 7.3.5 steht zum Download bereit
LibreOffice 7.3.5 steht zum Download bereit

Du findest die aktuellen Versionen im Download-Bereich der Projektseite. Das Team rät Anwendern von früheren Versionen auch zu einem Upgrade. Das heiß wohl, dass 7.2.x bald nicht mehr unterstützt wird und dafür 7.4.x kommt. Wie üblich bekommst Du die Office-Suite für Linux, macOS und Windows.

Benutzt Du Ubuntu oder ein Derivat wie Linux Mint, kannst Du Deine LibreOffice-Version auch mit dem Fresh PPA auf dem Laufenden halten. Das Update kommt zwar etwas verzögert, aber via Paketmanager ist es bequemer.

Die Changelogs findest Du hier: In RC1 geändert, in RC2 geändert.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.