LibreOffice 7.2.6 Community – Wartungsversion verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Derzeit ist LibreOffice 7.2.x die Still-Variante und LibreOffice 7.3.x Fresh. Mit LibreOffice 7.2.6 gibt es nun eine sechste Wartungs-Version. Du kannst sie im Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Wie üblich gibt es Versionen für Linux, Windows und macOS.

LibreOffice 7.2.6 ist verfügbar
LibreOffice 7.2.6 ist verfügbar

Support gibt es von Freiwilligen aus der Community via E-Mail und es stehen auch Online-Ressourcen zur Verfügung. Auf der Website und im Wiki gibt es Anleitungen und so weiter.

Wer Support für sein Unternehmen möchte, sollte sich am besten an einen kommerziellen Partner wenden.

LibreOffice 7.2.6 – Changelog

Interessieren Dich die Änderungen im Detail, findest Du sie in den entsprechenden Changelogs:

Der Still-Zweig gilt als ausgereifter, weil es dafür schon mehrere Wartungs-Versionen gibt. Persönlich bin ich bereits auf Version 7.3 umgestiegen. Bisher merke ich keine Probleme, allerdings benutze ich hauptsächlich Writer.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.