Noch mal eine Wrack-Safari

9 August 2014 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Zurück nach einigen Tagen mit fantastischen Tauchgängen. Es war ziemlich genau die selbe Safari, über die ich hier schon ausführlich berichtet habe. Allerdings ist kein Tauchgang wie der andere, auch wenn man am selben Platz taucht. Deswegen gibt es einfach nur Bilder – die sagen sowieso mehr als 1000 Worte …

Delfin

Delfin

Den Delfin gibt es in meiner Wallpaper-Sammlung.

Thistlegorm - viele viele Fische

Thistlegorm – viele viele Fische

Karettschildkröte

Karettschildkröte

Chrisoula K - Maschinenraum

Chrisoula K – Maschinenraum

Chrisoula K - Maschinenraum

Chrisoula K – Maschinenraum

Ghiannis D - Maschinenraum

Ghiannis D – Maschinenraum

Fisch-Schwarm - Makrele, glaube ich

Fisch-Schwarm – Makrele, glaube ich

Delfin

Delfin

Delfin

Delfin

Gorgonie

Gorgonie

Bunte Punkte

Bunte Punkte

Große Rochen

Große Rochen

Riff

Riff

Riff-Spiegelung

Riff-Spiegelung

Rosalie Moller: Kombüse

Rosalie Moller: Kombüse

Rosalie Moller: Mast

Rosalie Moller: Mast

Selbstmord gefährdete Fische?

Selbstmord gefährdete Fische?

Halb-halb

Halb-halb

Thistlegorm mit BFG (Flugabwehr-Geschoss - geholfen hat es nichts ...)

Thistlegorm mit BFG (Flugabwehr-Geschoss – geholfen hat es nichts …)

Thistlegorm mit BFG (Flugabwehr-Geschoss - geholfen hat es nichts ...)

Thistlegorm mit BFG (Flugabwehr-Geschoss – geholfen hat es nichts …)

Thistlegorm - Halbmond-Kaiserfisch

Thistlegorm – Halbmond-Kaiserfisch

Thistlegorm - Truck

Thistlegorm – Truck

Karettschildkröte

Karettschildkröte



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Noch mal eine Wrack-Safari”

  1. […] mal eine Wrack-Safari Zum Original Blog […]

Antworten