Fröhliche Weihnachten!

24 Dezember 2013 3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Ich wünsche Allen ein fröhliches Weihnachten und ein paar entspannte Tage. Viele werden sicherlich elektronische Gadgets unter dem Weihnachtsbaum haben und sich damit über die Feiertage austoben.

Ich selbst habe heute mein Weihnachts-Geschenk schon erhalten, da am Abend dafür keine Zeit ist und habe mich sehr darüber gefreut. Eigentlich sind es zwei Geschenke: Ein Kamera-Modul für das Raspberry Pi und ein PiFace. Diese beiden Komponenten werden mich einen Schritt weiter bringen, die Weltherrschaft an mich zu reißen! … :D

Ich selbst werde nun noch das Kamera-Modul testen und mich dann anderen Dingen widmen (den Plätzchen, den Lebkuchen und so weiter :) ). Des Weiteren freue ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit Freunden und ein “Murder Mystery Dinner”! … vielleicht sollte ich das Raspberry Pi gleich als Spycam einsetzen, um dem Mörder schneller auf die Schliche zu kommen … hmmmm …

Weihnachten



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!”

  1. wombi sagt:

    Danke!

    Ich als regelmäßaiger Leser deines Blogs [via OSBN] möchte mich hier auch mal für die vielen lesenswerten Artikel bedanken!

  2. Jan sagt:

    Ich wünsche dir und allen anderen hier auch Frohe Festtage. Abschalten ist warscheinlich schwer, wenn wieder neuer Stoff unter dem Baum liegt :D Aber entspannt euch alle mal ein bisschen von dem ganzen Stress der Vorweihnachtszeit.

  3. Freiheit sagt:

    dito. ;-)

Antworten