Fröhliche Weihnachten!

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Ich wünsche Allen ein fröhliches Weihnachten und ein paar entspannte Tage. Viele werden sicherlich elektronische Gadgets unter dem Weihnachtsbaum haben und sich damit über die Feiertage austoben.

Ich selbst habe heute mein Weihnachts-Geschenk schon erhalten, da am Abend dafür keine Zeit ist und habe mich sehr darüber gefreut. Eigentlich sind es zwei Geschenke: Ein Kamera-Modul für das Raspberry Pi und ein PiFace. Diese beiden Komponenten werden mich einen Schritt weiter bringen, die Weltherrschaft an mich zu reißen! … 😀

Ich selbst werde nun noch das Kamera-Modul testen und mich dann anderen Dingen widmen (den Plätzchen, den Lebkuchen und so weiter 🙂 ). Des Weiteren freue ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit Freunden und ein “Murder Mystery Dinner”! … vielleicht sollte ich das Raspberry Pi gleich als Spycam einsetzen, um dem Mörder schneller auf die Schliche zu kommen … hmmmm …

Weihnachten



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!”

  1. wombi says:

    Danke!

    Ich als regelmäßaiger Leser deines Blogs [via OSBN] möchte mich hier auch mal für die vielen lesenswerten Artikel bedanken!

  2. Jan says:

    Ich wünsche dir und allen anderen hier auch Frohe Festtage. Abschalten ist warscheinlich schwer, wenn wieder neuer Stoff unter dem Baum liegt 😀 Aber entspannt euch alle mal ein bisschen von dem ganzen Stress der Vorweihnachtszeit.

  3. Freiheit says:

    dito. 😉