Total War: ROME II wird für SteamOS kommen

8 November 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

SteamOS Teaser 150x150Noch ein großer Titel, der für SteamOS und somit Linux kommen wird – Total War: Rome II.

Creativ Assembly hat das gegenüber Steam bestätigt. Es wird sowohl Untersützung für SteamOS als auch für den Steam Controller geben – plus Big Picture.

Man will die Gelegenheit beim Schopf packen, Total War auch ins Wohnzimmer zu bringen. Bisher war das auf Grund der verfügbaren Hardware schwer. Vom Steam Controller und SteamOS sei man allerdings nachhaltig beeindruckt.

Total War: Rome II wird für Linux Anfang 2014 zur Verfügung stehen. Das Spiel gibt es dieses Wochenende 25 Prozent billiger. Man könnte also jetzt schon zuschlagen und sich dann auf die Linux-Version vorfreuen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Total War: ROME II wird für SteamOS kommen”

  1. kmork sagt:

    bis es die linuxversion gibt es bestimmt noch günstigere gelegenheiten zuzuschlagen. in der zwischenzeit gibt es ja noch die holiday sales. und bis dahin sind hoffentlich auch noch einige bugs ausgebügelt.

    mich würd intressieren, ob es bei steam für die entwickler statistiken über die verwendeten plattformen gibt und ob dann auch zu sehen ist, wie viel geld aus den einzelnen plattformen reinkommt. weiß da jemand was?

Antworten