Kostenlos auf die Fresse: Haymaker für Linux, Windows und Mac OS X

24 November 2013 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Haymaker Teaser 150x150Haymaker hat als Studien-Prjekt von fünf Leuten angefangen. Nachdem das Feedback so großartig war, wollte man die Fans mit einer komplett spielbaren Version beglücken. Nach einem halben Jahr Politur ist das Spiel nun fertig.

Bei Haymaker gibt es auf die Fresse. Das Szenario ist das Amerika der 50er Jahre. Prügel Dich mit anderen Champions. Du kannst entweder gegen den Computer oder gegen einen menschlichen Gegner kloppen.

Die Entwickler empfehlen ein Geprügel mit Controller. Haymaker kannst Du kostenlos für Linux, Mac OS X und Windows bei indiedb.com herunterladen.

Haymaker

Haymaker (Quelle: indiedb.com)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Kostenlos auf die Fresse: Haymaker für Linux, Windows und Mac OS X”

  1. Didi sagt:

    NOTE: We don't use Linux so it`s not tested.

  2. Didi sagt:

    Runterladen, entpacken, die Datei Haymaker ausführbar machen reicht aus. Und wieder gelöscht :(

Antworten