Thriller-Spiel Anna nun auf Steam verfügbar

14 April 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Anna Teaser 150x150Anna spielt in einer alten Sägemühle in den Bergen Italiens. Der Ort Val D’Ayas in Valle d’Aosta existiert tatsächlich. Die Sägemühle wurde originalgetreu nachgebaut.

Im Spiel musst Du Puzzle lösen und wirst laut eigenen Angaben mit Deinen schlimmsten Ängsten und der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Basierend auf Deinen Handlungen, wird sich die Umgebung verändern und neue Geheimnisse freigeben. Es sind 3 verschiedene Enden bei der psychologischen Horrorgeschichte möglich.

Das Spiel ist für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Das Spiel wird bei mir mit 9,99 US-Dollar angezeigt.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Thriller-Spiel Anna nun auf Steam verfügbar”

  1. MatthiasShalom sagt:

    Sehr interessant, dankeschön ^^

Antworten