Horror-Spiel aus der Sicht eines Kindes: Among the Sleep

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Among the Sleep Teaser-150x150Das ist mal eine interessante Idee. Man nehme die Ego-Perspektive aus der Sicht eines Kindes und Mische es mit dessen Vorstellungskraft und der bizarren Natur von Träumen. Daraus wird dann das Horror-Adventure Among the Sleep.

Auf der Seite der Kickstarter-Kampagne ist zu lesen, dass das Spiel von Atmosphäre und Erkundungen lebt. Du musst mir der Umgebung interagieren, um Dich vor Gefahren zu verstecken. Die Kampagne hat gerade erst begonnen und sollten die Entwickler die gewünschten 200.00 US-Dollar zusammen bekommen, wird das Spiel noch im vierten Quartal 2013 fertig. Bei fast 20.000 US-Dollar ist man bereits.

Das Spiel wird für Linux, Windows und Mac OS X verfügbar sein. Wer schnell zuschlägt, kann sich eine digitale und DRM-freie Kopie des Spiels für 15 US-Dollar sichern. Ein bisschen über die Hälfte des begrenzten Tiers sind noch übrig. Danach kostet Among the Sleep mindestens 25 US-Dollar.

Es sieht auf jeden Fall ordentlich gruselig aus …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.